Business

Film- und Musikproduktion

Ich habe mich auf Video- und Filmproduktionen sowie die passende Musikuntermalung für Internet Präsentationen spezialisiert. Hierbei ist es besonders wichtig, die Essenz der Aussage mit Bild und Musik, in kürze auf den Punkt zu bringen. 

Daher ist Kreativität, Flexibilität, Schnelligkeit und eine durchdachtes Equipment entscheidend um auf jede Situation reagieren zu können. Ob im kleinen Team, oder einer Film-Crew für aufwendige Projekte. Durch langjährige Erfahrungen und ein gut aufgestelltes Netzwerk sind fast alle Wünsche realisierbar.


Meine Erfahrungen und Fähigkeiten habe ich als freier Mitarbeiter des NDR’s gemacht. Auch anfangs als Assistent von Nikolaj Georgiew (THE VOICE of Germany, DSDS, Peter Maffay, Jan Joseph Liefers,  Melanie C, Kim Wilde…) liefere ich Ihm mittlerweile Musik für seine Videos und Filme. 


Seit 2013 konnte ich mit Kunden wie TUI, Robinson Club, Hannover Messe, NDR, VaPiano, Team ICG Germany, Heinz von Heiden, Gartenheim und weiteren zusammen arbeiten.


Schreib mir jetzt eine Nachricht und lass uns gemeinsam darüber reden, wie ich Dein Projekt unterstützen kann.